Dienstag, 3. November 2009

Schöne Musik - Gitarre spielen lernen klassisch

Meine Kumpel hat zu einem ähnlichen Thema einen netten Beitrag geschrieben: http://gitarrespielenlernen.blogspot.com Er ist ein viel besserer Gitarrist und Musiker als ich (kann auch Schlagzeug spielen). Darum glaube ich, dass da was dran ist. Mich hat es jedenfalls überzeugt. Aber was viel wichtiger ist als ob dieses oder jenes stimmt: Es ist so hervorragend wie sicher, dass ich bei Gelegenheit die besten Methoden zusammen habe, wenn ich einfach jeden Tag immer weiter danach suche. Dieser Gedanke hat mich richtig froh gemacht. So im 'Der Weg ist das Ziel'-Stil. Darum habe ich wieder einiges gelesen und ausprobiert und bin zum Beispiel auf diese Website gestoßen, die ich mit euch teilen will: http://gitarrelernenkurs.vox.com/ Ich will euch nicht mit denken Links die ganze Zeit langweilen, aber diese Internetseite muss jemand als Gitarrist (oder angehender Musiker oder ähnliches) einfach gesehen haben: http://online-gitarre-lernen.com Aber genug davon... wie es mit dem Git
arre spielen lernen voran geht? Überhaupt nicht! Überhaupt nicht ist überhaupt etwas übertrieben. Trotzdem, ich komme einfach nicht mehr so zum Üben wie am Anfang. Außerdem habe ich ständig das Gefühl, an den immer gleichen Dingen üben zu müssen und einfach nicht richtig schnell zu lernen. Ich glaube klar, Gitarre spielen macht immer noch Freude . Eines der Probleme ist ja gerade, dass ich beim Üben immer abdrifte und vor mich hin spiele. Dieses Problem hatte ich natürlich nicht, als ich noch nicht spielen konnte... wie auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen